Willkommen

Willkommen bei Projekt X

„Hallo…ich bin Christina Meyer und arbeite seit 2005 als freiberufliche Mediengestalterin mit den Schwerpunkten Printmedien und Webdesign. Ich entwickle und unterstütze Sie gern bei der Realisierung eines einheitlichen Corporate Designs oder der Erstellung zielgruppenspezifischer Texte. Die wichtigste Zutat für jedes Projekt ist Herzblut. So wird aus der Vision ein fertiges Produkt.

Projekt X steht für mich als Synonym für die Vielfalt meiner Arbeit. Kreativität hat so viele Gesichter – meine Motivation ist die Leidenschaft für Ästhetik und das Zusammenspiel von Wort & Bild. Dabei lasse ich meinem ‚kleinen Monk‘ freien Lauf, der mich unterstützt, meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden – selbst, wenn die Nuancen manches Mal noch so fein zu sein scheinen…“